Liebe Schüler der Schloss-Schule,

heute wollen wir eine neue Aktion mit euch gemeinsam starten:

Unser Schultor der Freude

Wir möchten ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, das jeder, der durch Durlach läuft auch sehen kann.
Und dafür brauchen wir eure Hilfe: Wer hat Lust und Zeit eine Kleinigkeit für das Hoftor zu malen oder zu basteln? Wichtig ist, dass euer Kunstwerk nicht vom Regen kaputt gemacht wird, daher haben wir folgende Ideen:

·       Bemalt eine alte CD und befestigt sie am Hoftor.

·       Bindet Stoffbänder an das Hoftor.

·       Arbeitet mit Perlen oder Steinchen, die wir am Hoftor befestigen können.

Sicher habt ihr noch viel mehr Ideen.

Schön wäre es, wenn ihr eine Möglichkeit habt, am Hoftor vorbei zu kommen und es selbst fest zu machen. Vielleicht können euch ja auch eure Eltern helfen.
Wir möchten allen Durlachern ein bisschen Freue schenken und sind uns sicher, dass vor allem KINDER das am besten können.
Wie das Hoftor immer bunter wird, könnt ihr auf unserer Homepage verfolgen oder ihr unternehmt einen kleinen Spaziergang.

Wir Lehrerinnen und Lehrer aber auch die Erzieher, das Küchenpersonal, die Reinigungskräfte, die Sekretärinnen und der Hausmeister der Schloss-Schule vermissen euch sehr und wünschen uns, dass wir uns ganz bald wiedersehen.

Viele Grüße von eurer Schulleitung!