Am Freitag vor dem ersten Advent haben wir an der Schloss-Schule einen Adventsbasar durchgeführt! Jede Klasse konnte etwas dazu beitragen! Bereits die Woche vor dem Basar, wurde gewerkelt, gebastelt und geprobt, damit am Nachmittag des Adventsbasars alles klappt.  Die Familien und Freunde und Familien der Schloss-Schüler konnten an diesem Nachmittag weihnachtliche Dekoration kaufen, sich an den Verpflegungsständen des Fördervereins verköstigen oder aber an den Mitmachaktionen der Schülerinnen und Schüler teilnehmen!
Es war ein sehr gelungener Freitagnachmittag, der uns alle schön in die Adventszeit einstimmte.
Vielen herzlichen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Nachmittag beigetragen haben!

Das Team der Schloss Schule